ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Artikel Gelungener Saisoneinstand für ULV Krems

Gelungener Saisoneinstand für ULV Krems

Bei den Saisoneröffnungsmeetings in Ebensee und Linz feierten die Leichathleten des ULV Krems einen gelungenen Einstand.

Mario Gebhardt egalisierte seine 200m Hallen Bestzeit von 21,78 Sek. und konnte sich trotz Gegenwind über einen neuen Freiluftluftrekord freuen.

 

Im 400m Hürdenlauf konnte der Heeressoldat, infolge zu verhaltenem Beginn, noch nicht an seine Bestleistung anschließen und blieb in 53,30 Sek. unter seinen Erwartungen.

 

Hürdensprinter Gordon Skalvy feierte einen gelungenen Saisonstart und lief in 11,23 Sek. nahe an seine Bestmarke heran.

 

Manuel und Philip Weissensteiner gaben nach Verletzungsproblemen ihr Saisondebut und konnten sich über einen gelungenen Belastungstest im 100m- und 200m-Sprint freuen.

 

ULV Sprinterin Magdalena Lindner nahm gleich bei ihren ersten Wettkampfstarts die U-20 EM Limits über 100m und 200m in Angriff. Mit 25,15 Sek. im 200m Lauf und 12,30 Sek. im 100m Sprint gelangen der jungen Schülerin des Ringstraßengymnasiums, trotz Trainingseinschränkungen, die bisher besten Starts in die Freiluftsaison.

 

 

Laufolympiade aktuell