ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Artikel Skalvy sprintet zu neuer Hürdenbestleistung

Skalvy sprintet zu neuer Hürdenbestleistung

Gleich beim Saisonstart in Linz konnte der Hürdenästhet Gordon Skalvy eine neue persönliche Bestleistung aufstellen.

Mit 8,37 Sek. überbot Skalvy seinen bisherigen Rekord beim ersten Wettkampf gleich um 0,07 Sekunden.

 

 

 

 

 

Trotz beruflicher Doppelbelastung als Polizist und Sportstudent konnte sich der gebürtige Mauterner, auch bei eingeschränktem Training bedingt durch die Coronapandemie, weiter verbessern.

 

In den kommenden zwei Wochen versucht der Paradeathlet des ULV Krems seine Frühform weiter zu steigern und bei den österreichischen Meisterschaften in Wien wieder ganz vorn mitzumischen.

In den vergangenen zwei Jahren konnte der Hürdensprinter jeweils den dritten Platz erkämpfen.

 

Bei einem optimalen Lauf erscheint dieses Mal, trotz starker heimischer Konkurrenz, sogar eine weitere Steigerung möglich.

 

Laufolympiade aktuell